Gubener Straße 45      10243 Berlin - Friedrichshain      030-29350461      theater@niva.de
Impressum - Datenschutzerklärung


Alice im Wunderland

nach der Geschichte von Lewis Caroll
als Schwarzes Theater für Kinder ab 5
Alice Teegesellschaft
Alice mit 2 Karten

Was für ein komisches Gefühl, dachte Alice, ich glaube ich schiesse in die Länge, wie das längste Fernrohr der Welt. Lebt wohl meine lieben Füße! Aber wer zieht euch denn jetzt die Schuhe an? Ich sicherlich nicht.

Diese und viele seltsame Dinge passieren Alice, die einfach aus Neugier einem kleinen, weiflen Kaninchen mit einer Uhr nach gelaufen ist.

Textfassung: Evelyn Geller

Spiel: Evelyn Geller und Daniel Kersten

Ausstattung: Regine Hilt und Nora Laraki

mit Unterstützung und Mithilfe von: Frank Brunet, Tino Derado und Gordon Dyballa

Alice mit Pilz
Alice mit Hase